• GEMEINSAM. KREATIV SEIN. UND SPASS HABEN!
  • IN DEUTSCH, ENGLISH & NEDERLANDS
  • +49 7821 99 49 733
  • INDIVIDUELLE LIVE COACHINGS
  • GEMEINSAM. KREATIV SEIN. UND SPASS HABEN!
  • IN DEUTSCH, ENGLISH & NEDERLANDS
  • +49 7821 99 49 733
  • INDIVIDUELLE LIVE COACHINGS

Blumenmalerei und mehr - schnellere Technik-DE

7,95 €
umsatzsteuerbefreit nach §19 UStG zzgl. Versand

Beschreibung

Einfache Blumen mit schnellerer Technik - Eins zu Eins:


Live-Private Coaching. Dieses Mal in einer exklusiven, privaten Eins zu Eins-Facebook-Gruppe in Deutsch - nur Du und ich!


Hier lernst Du die grundlegenden Techniken anhand einfacher Übungen/Techniken kennen. Dadurch bekommst Du ein besseres Gefühl dafür, wie Malerei mit Gel-Gelpasta funktioniert und worauf Du achten musst.

Aber bevor wir anfangen, erkläre ich dir die Unterschiede bei den verschiedenen Gelen. Und die empfehlenswerten Arbeitsweisen.

Dann zeige ich dir noch, auf welchem Untergrund/Farben wir am besten arbeiten inkl. Vorbereitung, welche Pinsel usw.. Natürlich zeige ich dir auch live, wie ich einfache Gelmalerei gerade für die schnelle tägliche Studiopraxis mache.


GEMEINSAM. KREATIV SEIN. UND SPASS HABEN!


Den Termin müssen wir individuell vereinbaren. Also, rechtzeitig einen Termin buchen per Messenger oder E-Mail!


Live-Private Coaching. Dieses Mal in einer exklusiven, privaten Eins zu Eins-Facebook-Gruppe - nur Du und ich!

Dauert 1 stunde!


In der FB-Gruppe selbst bekommt Ihr weitere Infos, was Ihr während unseres Live-Coachings braucht.

Zusammen kreativ sein und gleichzeitig Fragen stellen.

Nachdem Du gebucht hast, erhältst Du rechtzeitig die Zugangsdaten mit dem Link zu Deiner exklusiven FB-Gruppe. Dieser Livestream steht Dir 6 Monate lang zur Verfügung, wann und wo immer Du es wünscht!


Ich freue mich auf Dich!