• GEMEINSAM. KREATIV SEIN. UND SPASS HABEN!
  • IN DEUTSCH, ENGLISH & NEDERLANDS
  • +49 7821 99 49 733
  • INDIVIDUELLE LIVE COACHINGS
  • GEMEINSAM. KREATIV SEIN. UND SPASS HABEN!
  • IN DEUTSCH, ENGLISH & NEDERLANDS
  • +49 7821 99 49 733
  • INDIVIDUELLE LIVE COACHINGS

Gemeinsam. Kreativ sein. Und Spaß haben.

Hallo, ich bin Ilse Vos - herzlich willkommen!

1989 eröffnete ich mein Kosmetik- und Nagelstudio in Belgien.

Zuvor hatte ich mich zur staatlich geprüften Kosmetikerin qualifiziert und 4 Jahre erfolgreich Kunst studiert.

Hier liegt meine eigentliche Leidenschaft! Beide Welten zu kombinieren und hierbei viel zu experimentieren, macht mir sehr viel Spaß!

Die Arbeit als Kosmetikerin ist eine wunderbare Abwechslung zu Nailart – auch hier versuche ich immer, für meine langjährigen Kunden die besten individuellen Ergebnisse zu erzielen.

Zu meiner Nailart

Realistische perspektivische Mikro-Darstellungen sind meine Spezialität - Gesichter sind die eigentliche Herausforderung! Als eine der ersten Nagelprofis im kleinen Belgien wollte ich meinen Horizont erweitern und verstehen, was in den Nachbarländern geschieht. Sehr bald hatte ich regelmäßig an internationalen Meisterschaften in mehreren Ländern erfolgreich teilgenommen. Hierbei habe ich viele Kollegen und Unternehmen kennen und schätzen gelernt und so mein Netzwerk ausgebaut. Die Möglichkeit der Zusammenarbeit sowohl für Workshops, Coaching und Feedback zu Produktentwicklung u. a. auch für Weltmarktführer bei Pigmenten und Rohmaterialien, etc. ergaben sich nach und nach. Ich kann mich sehr gut in meine Kunden oder Coachingteilnehmer hineinversetzen. Happy bin ich, wenn diese ihre eigene Kreativität entdecken; daher passe ich das Tempo meiner interaktiven Coachings immer den Teilnehmern an. Hierbei ist es mir sehr wichtig, dass meine Teilnehmer im Mittelpunkt stehen und ich ihnen helfe, Erfolgserlebnisse zu erreichen und ihre Ergebnisse zu perfektionieren. Mich selber nehme ich nicht so wichtig - Humor und Spaß in meinen Sessions sind ein Schlüssel für begeisterte Teilnehmer.

Von mir gecoachte Teilnehmer haben nachweislich große Erfolge bei Meisterschaften erzielt und sich vor allem für ihr Studio-Tagesgeschäft neue Möglichkeiten erarbeitet.

Internationale und nationale Nailart-Meisterschaften in

  • Deutschland
  • Nail Noblesse (auch Mitgründerin)
  • Belgien
  • Niederlande
  • Polen
  • Schweden
  • England - Nailympics: Silbermedaille bei Nailart-Profis

Veröffentlichungen in Fachmagazinen:

  • Prof Nail Germany
  • Prof Nail Netherlands
  • Nail Design Nederlands
  • Nail Design France
  • Besko Belgien
  • uvm.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Niederländisch. Und ein bisschen Französisch

Qualifikationen: Kunst studiert, staatlich geprüfte Kosmetikerin, Jurorentätigkeit.